13.11.2020 16:54 |

Wohnungen, Büros & Co

ÖGK siedelt um: Ab Jänner 2021 bezugsfertig

Die Arbeiten an dem Gebäude, das die MID-Bau an der Südeinfahrt der Bezirksstadt errichtet, sind bald abgeschlossen. Im Jänner sollte das Haus bezugsfertig sein. Wohnungen, Ordinations- und Büroräume werden hier untergebracht, auch die Bezirksstelle der Gesundheitskasse (ÖGK) wird einziehen.

„Das schmucke Haus bei der Ortseinfahrt ist für uns ein wesentlicher Beitrag zur Ortsbildverschönerung“, erklärt Stadtchef Markus Lakounigg. Das moderne Gebäude wurde von der MID-Bau geplant. Chef Andreas Messner investiert 7,5 Millionen Euro. Wohnungen, aber auch Büro- und Ordinationsräume sind eingerichtet worden.

Drei Fachärzte sind dabei
Messner: „Es ist uns auch gelungen, drei Fachärzte zu integrieren.“ Und zwar werden ein Gynäkologe, ein Kieferorthopäde und ein Physiologe ihre Ordinationen eröffnen. Messner: „Auch unser Kulturkeller Step hat einen neuen Eingang erhalten.“ Das Lokal im Keller wurde generalsaniert. Auch eine Tiefgarage mit 44 Stellplätzen wurde gebaut.

Messner: „Die Besucher der Krankenkasse und unsere Bewohner werden dort ausreichend Parkflächen vorfinden.“ Groß ist auch die Freude bei den Mitarbeitern der Gesundheitskasse. Auf das Team aus Völkermarkt wartet eine neue Heimstätte mit 650 m². Im Jänner soll das Gebäude bezugsfertig sein.

Gerlinde Schager
Gerlinde Schager
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 05. August 2021
Wetter Symbol