11.11.2020 10:53 |

„Quaxi“ enttarnt

„Masked Singer“: Wigald Boning steckte im Frosch

Der Frosch musste am Dienstag bei „The Masked Singer“ die Maske fallen lassen. Und unter dem „Quaxi“-Kostüm zum Vorschein kam Wigald Boning.

Gleich zweimal musste der Frosch am Dienstag zum Gesangsduell ran. Schlussendlich reichten die Stimmen der Zuschauer für die grüne Amphibie mit dem Sixpack nicht, um eine Runde im lustigen Welcher-Promi-steckt-unter-der-Maske-Wettsingen weiterzukommen.

Großes Comedy-Talent gepaart mit mäßiger Stimme: Ganz klar, unter dem frechen „Quaxi“-Kostüm musste einfach Wigald Boning stecken. Darin war sich das Rateteam um Sonja Zietlow, Bülent Ceylan und Elton dieses Mal sicher - und sollte damit recht behalten.

„Ich muss eingestehen: Mit meinem Anspruch, meine Stimme so zu verstellen, dass mich keiner erkennt, bin ich gnadenlos gescheitert“, lachte Boning nach seiner Demaskierung. Ein wenig enttäuscht über sein Aus war der Moderator und Komiker aber schon. Immerhin habe er sich noch viel vorgenommen, verriet er. Für die nächste Show habe er nämlich schon den Song „Last Christmas“ vorbereitet. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol