10.11.2020 13:19 |

Doch Gefühle

Wegen Lily James: Ehe von Dominic West vor Ende

Die Ehe von Schauspieler Dominic West soll wegen seines Ausrutschers mit Lily James nun doch vor dem Aus stehen.

Nachdem Mitte Oktober Fotos aufgetaucht waren, die ihn turtelnd mit Co-Star Lily James zeigten, hatten Dominic West und seine Frau Catherine Fitzgerald eine Ehekrise dementiert. Das Paar zeigte sich Arm in Arm vor seinem Haus vor Journalisten und präsentierte eine Tafel, auf der zu lesen stand: „Unsere Ehe ist stark und wir sind noch immer zusammen.“ Ein Kuss schloss die Inszenierung ab.

Gefühle für Kollegin
Nun berichtet die britische Zeitung „The Sun“, dass West seiner Frau Catherine, der Gräfin von Desmond, Gefühle für seine 20 Jahre jüngere Kollegin gestanden haben soll.

Freunde der Landschaftsarchitektin und Tochter des letzten irischen Ritters von Glin sagten der Zeitung, dass die 49-Jährige geglaubt hatte, Wests Affäre mit James sei ein einmaliger Ausrutscher gewesen. Es stellte sich dann heraus, dass die Geschichte für den 51-jährigen Schauspieler doch ernster gewesen sei. Fitzgerald habe sich bereits mit ihrer Familie beraten. 

Kein Weg zurück
Ein Insider: „Sie hat den Menschen, die ihr am nächsten stehen, bereits gesagt, dass ihre Ehe so gut wie durch ist und dass sie nicht glaubt, dass es noch einen Weg zurück gibt.“

West und James hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem BBC-Drama „The Pursuit of Love“ kennengelernt. Die mit „Downton Abbey“ bekannt gewordene James hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert. Sie war zuvor mit dem „The Crown“-Star Matt Smith liiert. 

Dominic West ist der zweite Ehemann von Fitzgerald. Nach ihrer Scheidung von Viscount Edward Lambton, heiratete sie 2010 West, mit dem sie als Studentin am Trinity College in Dublin zusammen gewesen war. Das Paar hat vier Kinder und betreibt am Stammschloss von Fitzgerald Glin Castle ein kleines Hotel. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol