Heftige Vorwürfe

Phil Collins: Ex nennt ihn „impotenten Einsiedler“

Adabei
10.11.2020 11:33

Die Ex-Frau von Phil Collins hat eine regelrechte Schmutzkampagne gegen den Sänger gestartet. Sie behauptet, er sei impotent und habe sich ein Jahr lang nicht die Zähne geputzt. Orianne Cevey nannte den „In The Air Tonight“-Interpreten außerdem einen Einsiedler, der zu viel Alkohol trinke und verschreibungspflichtige Medikamente konsumiere.

In Gerichtsdokumenten, die Cevey am Montag in Miami einreichte, behauptet sie außerdem, dass sich Collins mehrfach unter einem Alias ins Krankenhaus einliefern ließ. Es steht zu lesen: „Mehrfach schlug er sich den Kopf auf, wenn er hinfiel, dann ließ er sich unter einem Alias ins Krankenhaus einliefern. Er brach auf der Bühne während seiner Performances zusammen, da er so beeinträchtigt war, dass er nicht stehen konnte.“

Heftige Vorwürfe
Im Jahr 2019 sei Collins’ Zustand dann so schlimm geworden, dass das Leben mit dem Musiker nicht auszuhalten war. „Er konnte keinen Sex mehr haben“, wird in den Unterlagen weiter ausgeführt. „Er duschte nicht mehr, putzte sich die Zähne nicht mehr und zog sich nicht vernünftig an (tatsächlich duschte er nicht und putzte sich nicht die Zähne zwischen 2019 und August 2020, als er das Anwesen verließ). Philips Geruch war so extrem, dass er zum Einsiedler wurde, er weigerte sich, persönlich mit Menschen zu interagieren. Orianne Cevey hatte deshalb keine andere Wahl, als sich von ihm zu distanzieren.“ Die Anwälte des Sängers haben die Vorwürfe bereits dementiert.

Im Oktober wurde bekannt, dass Collins seine Ex-Frau, mit der er seit 2015 wieder zusammen war, aus dem gemeinsamen Haus in Miami rauswerfen will, nachdem die 46-Jährige in Las Vegas einen jüngeren Mann geheiratet haben soll.

Phil Collins und die Dolmetscherin hatten 1999 geheiratet und zwei Söhne bekommen, die jetzt 15 und 19 Jahre alt sind. Im Jahr 2008 trennte sich das Paar - es war eine der teuersten Scheidungen der Promi-Welt. Collins musste Cevey 45 Millionen Dollar zahlen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele