09.11.2020 05:30 |

Schall und Rauch

Arnold Schwarzenegger und das süße Leben

Der „Terminator“ ist nach der Herz-OP wieder voll da. Die Zigarre gönnt ihm jeder, aber ob sein Onkel Doktor damit auch wirklich glücklich ist  ...

Groß war die Überraschung, aber noch größer die Erleichterung darüber, als Arnold Schwarzenegger bekannt gegeben hatte, erfolgreich am Herzen operiert worden zu sein. Zur neuen Pulmonalklappe seiner letzten OP wurde eine passende, neue Aortenklappe hinzugefügt. Die steirische Eiche war gleich ein paar Tage nach dem Eingriff wieder unterwegs.

Fans sahen ihn in Los Angeles wieder sporteln, auf Twitter agierte er fidel wie eh und je, und mit seinem geliebten Hummer war Arnie auch schon wieder unterwegs.

Typisch „Terminator“, im Militär-Look und mit einer dicken Zigarre im Mund. Ob die auch wirklich angezündet war, lässt sich nicht belegen. Wir gehen eher davon aus, dass der Ex-Gouverneur von Kalifornien nur ein bisserl „simulieren“ wollte. Denn es wäre davon auszugehen, dass seine Ärzte keine große Freude mit Schwarzeneggers Raucherei hätten. Wobei, wir würden ihm die Pafferei nach all den überstandenen Strapazen jedenfalls gönnen.

Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 05. Dezember 2020
Wetter Symbol