07.11.2020 14:55 |

„Herbst-Outfit“

Daniela Katzenberger ist nackt, bis auf ...

G‘schamig konnte man Deutschlands Kultblondine Daniela Katzenberger noch nie nennen. Jetzt begeistert sie ihre Fans wieder einmal mit einem freizügigen Foto, auf dem sie nackt bis auf ein Paar Stiefel ist. 

Daniela Katzenberger hat sich dieses Mal im wahrsten Sinne des Wortes für ihre Fans entblättert. Nackt hüpft sie in schwarzen Stiefeln durch den Garten. Nur zwei Blätter, die der Fotograf vor die Kamera hält, der diesen Moment festhält, bedecken die intimsten Stellen der fröhlichen Ulknudel. „Mein Herbst-Outfit“ lässt sie ihre Follower wissen und wünscht allerseits einen „glücklichen Herbst“.

Hat die Katze ein Geheimnis?
Mehr noch als ihr „Blätterkleid“ beschäftigt die Fans von Katzenberger aber die Frage, warum sie denn immer noch mit ihrem Mann Lucas Cordalis und der gemeinsamen Tochter in Deutschland ist. Denn eigentlich lebt die Familie auf Mallorca. Spekuliert wird, dass Katzenberger und Cordalis heimlich bei der RTL-Show „The Masked Singer“ mitmachen und unter dem Pärchenkostüm der Erdmännchen stecken ... Wir sind gespannt!

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. November 2020
Wetter Symbol