06.11.2020 21:23 |

„Erste Radtour“

Arnold Schwarzenegger nach Herz-OP wieder fit

Erst kürzlich hat Arnold Schwarzenegger bekannt gemacht, dass er neuerlich am Herzen operiert werden musste. Doch davon lässt sich der „Terminator“ nicht unterkriegen. Auf Instagram bewies die Steirische Eiche ihren Fans nun, wie fit er schon wieder ist - und radelte munter durch das Bild eines kurzen Clips.

Er habe eine neue Aortenklappe erhalten, die zu seiner neuen Pulmonalklappe von seiner letzten Operation passe, erklärte Arnold Schwarzenegger seinen Fans kürzlich auf Instagram und postete dazu ein Foto, das ihn im Krankenhausbett zeigte. Schon damals verriet er aber, dass er sich „fantastisch“ fühle und schon wieder spazieren gehen könne. 

Wie fit der „Terminator“-Star mittlerweile schon wieder ist, davon konnten sich die Fans schließlich am Freitag überzeugen. Denn nur wenige Wochen nach dem Eingriff, den der Star in der Cleveland Clinic im US-Bundesstaat Ohio vornehmen ließ, schwang er sich schon wieder auf seinen Drahtesel und radelte munter durch Los Angeles. 

„Ich habe gerade meine erste Radtour seit der Herz-OP gemacht - und ich fühle mich gut“, schrieb der 73-Jährige zu dem Clip, in dem er den Daumen zur Bestätigung in die Höhe streckte. „Ich bin froh, zu sehen, dass du wieder unterwegs bist“, „Sehr schön, dass es dir wieder gut geht“ oder „Du bist eine Inspiration“, freuten sich die Fans mit ihrem Idol über dessen rasche Genesung.

Zuletzt 2018 operiert
Arnold Schwarzenegger war zuletzt 2018 am Herzen operiert worden. 1997 hatte er sich erstmals einem Herzeingriff unterziehen müssen, als ihm eine Aortenklappe eingesetzt wurde. Die Ärzte wollten damit einen angeborenen Herzfehler korrigieren.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol