02.11.2020 13:51 |

Kurioses Immo-Objekt

Gruft am Klagenfurter Zentralfriedhof zu verkaufen

Eine nicht alltägliche Anzeige findet man derzeit am Klagenfurter Zentralfriedhof Annabichl. Dort wird nämlich eine „exklusive Gruft“ zum Verkauf angeboten. 

„Da der Besitzer ins Ausland gezogen ist, möchte er sie nun günstig abgeben“, sagt Vermittlerin Ingrid Trapp. Ursprünglich habe die mit Marmor und viel Glasflächen sehr modern gestaltete Grabstätte fast 200.000 Euro gekostet, nun soll sie jedoch um einen Bruchteil davon zu haben sein. Das „Gruft-Schnäppchen“ ist übrigens komplett neu und wurde daher auch noch nie verwendet.

Wer sich für das ungewöhnliche Verkaufsobjekt interessiert, kann sich telefonisch beim Verkäufer melden: 0664/25 42 160.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 30. November 2020
Wetter Symbol