23.10.2020 10:49 |

Erstes Kind mit 40

Eva Mendes: Ryan Gosling machte ihr Lust auf Babys

Schauspielerin Eva Mendes hat nach eigenen Worten vor ihrer Beziehung zu Ryan Gosling nie daran gedacht, Mutter zu werden.

„Ich wollte nie ein Baby haben, bis ich mich in Ryan verliebt habe“, sagte die 46-Jährige. Mit 40 bekam sie dann ihr erstes Kind. „So hat es geklappt, dass ich Karriere machte und mich dann auf meine Familie konzentrierte.“

Nach sechs Jahren Schauspielpause denke sie auch über eine Rückkehr ins Filmgeschäft nach. „Ich beginne zu merken, dass mein Ehrgeiz zurückkehrt.“ Mendes und Gosling haben zwei Töchter: Esmeralda Amada (6) und Amada Lee (4). Das Paar ist seit 2011 liiert.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 02. Dezember 2020
Wetter Symbol