Wer fliegt zuerst?

„Dancing Stars“: Es brodelt vor der ersten Abwahl

Adabei
02.10.2020 06:00

Bei „Dancing Stars“ fliegt am Abend der Erste raus. Geht es nach den Buchmachern, wird Boxer Marcos Nader aus dem Ballroom gekickt.

Nach dem „Dancing Stars“-Auftakt vergangene Woche, bei dem noch keiner der zehn Promis abgewählt wurde, brodelte es im Ballroom - und so mancher wollte am liebsten (die Tanzschuhe) hinhauen.

Grund für den Aufruhr: das sichtlich unterschiedliche Niveau der Darbietungen, das zum einen an der Vorkenntnis mancher Kandidaten (u. a. Ballettausbildung) - und zum anderen am (heimlichen) Training vor dem offiziellen Probenbeginn liegt. In jedem Fall heißt es aber am Freitagabend (20.15 Uhr, ORF 1) für alle „The show must go on“.

Wer muss als Erster gehen?
Marcos Nader tanzt zu „Perfect“ einen Walzer und Christian Dolezal zu „Everybody Hurts“. Edita Malovcic zeigt zu „Shallow“ eine Rumba, Tamara Mascara zu „Vincent“. Norbert Oberhauser legt zu „Hey Ya“ einen Jive aufs Parkett, Cesár Sampson zu „Footloose“. Michi Kirchgasser will zu „Higher Love“ mit Samba punkten. Einen Quickstep gibt’s für Andy Ogris („Friend Like Me“), Silvia Schneider („Gekommen um zu bleiben“) und Natalia Ushakova („Part-Time Lover“).

Aber wer muss gehen? Bei den Buchmachern ist Marcos Nader noch vor Christian Dolezal und Andy Ogris der Abschusskandidat.

Stefan Weinberger, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele