„Größter Schmerz“

Model Chrissy Teigen erleidet Fehlgeburt

Adabei
01.10.2020 07:27

Schreckliche Nachricht von Chrissy Teigen an ihre 31 Millionen Follower: Das Model enthüllte auf Instagram mit einer Reihe Schwarz-Weiß-Fotos, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hatte. Die emotionalsten: Auf einem sitzt sie weinend auf dem Bett, auf einem anderen halten sie und ihr Mann John Legend ihren toten Sohn im Arm. „Wir sind geschockt und fühlen mehr Schmerz, als wir je zuvor im Leben gefühlt haben“, schrieb das Model dazu.

Teigen hatte schon bei ihren ersten beiden Kindern mit Problemen mit ihrer Plazenta zu kämpfen. Weil sie unaufhörlich geblutet hatte, wurde sie am Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert. Dort versicherte sie der Welt allerdings, dass ihr Baby in ihrem Bauch trotz der schwachen Plazenta stark sei. Die Ärzte gaben ihr Bluttransfusionen, um den sechs Monate alten Fötus mit genügend Flüssigkeit zu versorgen.

Zitat Icon

Jack hat so hart gearbeitet, Teil unserer Familie zu werden. Und er wird das sein, für immer!

Chrissy Teigen

Doch alle Bemühungen, ihrem Baby das Leben zu retten, waren laut Teigen „einfach nicht genug“. Sie schrieb: „Wir haben uns vorher nie einen Namen für unsere Babys ausgesucht, bis sie auf der Welt waren. Wir haben uns erst entschieden, kurz bevor wir aus dem Krankenhaus entlassen wurden. Doch diesmal haben wir den kleinen Kerl in meinem Bauch aus irgendeinem Grund Jack genannt. Er wird immer Jack für uns sein. Jack hat so hart gearbeitet, Teil unserer Familie zu werden. Und er wird das sein, für immer!“

In einem weiteren Absatz richtete sich Teigen direkt an ihren verstorbenen Sohn: „An unseren Jack - es tut mir so leid, dass die ersten Momente deines Lebens so viele Komplikationen hatten. Und dass wir dir nicht das Heim geben konnten, das du zum Überleben gebraucht hättest. Wir werden dich immer lieben!“

Zitat Icon

Nicht jeder Tag kann voll Sonnenschein sein. An diesem dunkelsten aller Tage trauern wir und werden uns die Augen ausweinen. Wir werden einander umarmen, uns noch härter lieben und das zusammen durchstehen!

Chrissy Teigen

Dann bedankte sich das Model bei ihren Freunden und Fans: „Danke an alle, die uns positive Energie, Gebete und gute Gedanken gesendet haben. Wir fühlen eure Liebe und wir schätzen euch sehr. Wir sind so dankbar für das Leben, das wir führen. Für unsere wundervollen Babys Luna und Miles und all die unglaublichen Dinge, die wir bislang erleben durften. Aber nicht jeder Tag kann voll Sonnenschein sein. An diesem dunkelsten aller Tage trauern wir und werden uns die Augen ausweinen. Wir werden einander umarmen, uns noch härter lieben und das zusammen durchstehen!“

Promis trauern mit Teigen
Einer der ersten Kommentare kam von Paris Hilton: „Mein Herz bricht für dich und John. Mir tut euer Verlust so leid. Ich sende euch und eurer Familie ganz viel Liebe.“ Justin Biebers Ehefrau Hayley schrieb: „Es tut mir so leid. Ich denke an dich und John und sende euch ganz viel Liebe in dieser schweren Zeit.“ Auch Channing Tatum schickte wie Hunderte von Hollywood-Kollegen „all meine Liebe“. Alyssa Milano bedankte sich bei Chrissy und John dafür, „dass ihr die Kraft hattet, dies zu teilen“.

Dutzende von Müttern meldeten sich und teilten dem Promi-Paar mit, dass sie dasselbe schlimme Schicksal erlitten hatten. Ihre Nachricht: „Wir fühlen euren Schmerz und weinen mit euch. Ihr seid nicht allein!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele