29.09.2020 12:27 |

Lucas Burger

Aus Villach kommt der „Super Deluxe Chicken“

Im März 2020 konnten myMcDonald’s Mitglieder im Zuge der „Mein Burger“-Challenge via App ihren Traumburger zusammenstellen. Einer der drei siegreichen Burger kommt aus Villach. Und er kann jetzt verkostet werden.

Seit Dienstag ist nämlich der „Super Deluxe Chicken“ des 17-jährigen Villachers Luca Katholnig im Angebot. „Ich habe die Aktion von McDonald‘s gesehen und fand es eine coole Idee, meinen eigenen Burger zu kreieren. Ich hatte Glück, gewann und darf ihn jetzt tatsächlich gemeinsam mit meinen Freunden im Restaurant probieren“, erzählt Luca.

Wer ihn kosten möchte, sollte sich beeilen: Denn der Burger des jungen Villachers ist nur bis 19. Oktober auf der Karte.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. Oktober 2020
Wetter Symbol