23.09.2020 08:20 |

Mutig sein

Lizz Görgl: „Ich lass mir nicht viel dreinreden“

Lizz Görgl präsentiert das Video zu neuem Lied „Probier es aus“.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Sich trauen, die eigenen Träume zu verwirklichen, mutig sein und probieren, ob es klappt - darüber singt Lizz Görgl in ihrem neuen Lied „Probier es aus“.

Und die Ex-Ski-Weltmeisterin sowie „Dancing Stars“-Siegerin weiß, wovon sie spricht. „Ich lass mir nicht viel dreinreden, ich bin irrsinnig neugierig und probiere gerne Dinge aus“, verriet sie uns vor der Präsentation des Musikvideos. „Wenn ich eine Idee habe, die sich gut anfühlt, dann muss ich das auch machen. Wir müssen darauf vertrauen, was wir können. Aber auch wissen, was wir nicht können.“

Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. Juni 2022
Wetter Symbol