Schock für Model

Klum: Polizeieinsatz wegen gestörtem Mann vor Tür!

Adabei
17.09.2020 09:08

Schock für Heidi Klum. Ein offenbar geistig gestörter Mann war am letzten Wochenende plötzlich vor ihrer Villa in Los Angeles aufgetaucht und hatte an die Tür gehämmert.

Laut „TMZ“ war das deutsche Supermodel zwar zu Hause, machte aber selbst nicht die Tür auf. Der Eindringling verkündete dann, dass Jesus ihm befohlen hatte, vorbeizukommen. Klum rief die Polizei, die den inzwischen geflüchteten Mann auf einer Straße in der Nachbarschaft stellten. Er wurde laut eines Sprechers des Los Angeles Police Departments zur Untersuchung in eine geschlossene Anstalt eingewiesen: „Er war geistig sehr verwirrt. Er steht unter Beobachtung von Psychiatern.“

Klum lebt mit Ehemann Tom Kaulitz und ihren vier Kindern Leni (16), Henry (14), Johan (13) und Lou (10) in einer 9,875 Millionen Dollar teuren Nobelherberge in Bel-Air. Das Areal ist eigentlich mit Zäunen umgeben und bewacht. Wie der Eindringling auf das Grundstück vordringen konnte, ist nicht bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele