15.09.2020 08:49 |

Wurde im Juli Mama

Barbara Meier zeigt ihren flachen Bauch im Bikini

Erst im Juli ist Model Barbara Meier zum ersten Mal Mama geworden. Von überschüssigen Baby-Kilos ist bei der einstigen „Germany‘s next Topmodel“-Siegerin aber nichts mehr zu sehen. Ihre wieder sehr schlanke Figur zeigte die Gattin des österreichischen Unternehmers Klemens Hallmann nun im Bikini.

Erst am Wochenende sprach Barbara Meier darüber, dass sie nach der Geburt von Töchterl Marie-Therese recht schnell wieder Gewicht verloren habe. „Ich habe tatsächlich nach der Geburt sehr schnell abgenommen“, erklärte sie im Gespräch mit RTL - und räumte gleichzeitig ein, dass der rasante Gewichtsverlust nicht unbedingt gesund gewesen sei. „Da hat auch meine Ärztin gesagt, dass ich da aufpassen muss, weil das auch fürs Stillen nicht gut ist, wenn man so schnell abnimmt, und deswegen mache ich das jetzt langsam.“

Auf Instagram bewies die Ex-„Germany‘s next Topmodel“-Siegerin nun, dass sie im Bikini schon wieder eine Topfigur macht. Gemeinsam mit ihrer kleinen Familie gönne sie sich noch eine kleine Auszeit, „bevor bald die ersten Jobs wieder losgehen“, teilte sie ihren Fans in einem weiteren Posting mit. 

Die Fans sind jedenfalls ganz hin und weg von dem flachen Bauch und der schmalen Silhouette der 34-Jährigen. „Wow, wie hast du diese tolle Figur so schnell wieder hinbekommen?“, fragte ein Instagram-Follower ganz direkt. „Ich hatte nicht so viel zugenommen während der Schwangerschaft. Und durch das Stillen ging schon viel wieder weg“, antwortete Meier daraufhin ganz ehrlich.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 24. Oktober 2021
Wetter Symbol