13.09.2020 11:31 |

Fürs Stillen nicht gut

Barbara Meier: Nach Geburt zu schnell abgenommen

Barbara Meier hat nach der Geburt ihres ersten Kindes sehr schnell Gewicht verloren. So viel, dass ihre Ärztin sie warnte, sie müsse aufpassen.

Das 34-jährige Model brachte im Juli das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Klemens Hallmann zur Welt.

„Nach der Geburt schnell abgenommen“
Und die kleine Marie-Therese ist der ganze Stolz ihrer Eltern - jetzt sprach die rothaarige Schönheit in einem Interview mit „rtl.de“ erstmals über ihr Gewicht nach der Schwangerschaft: „Ich habe tatsächlich nach der Geburt sehr schnell abgenommen.“

Wirklich gesund soll die schnelle Gewichtsabnahme aber nicht gewesen sein: „Da hat auch meine Ärztin gesagt, dass ich da aufpassen muss, weil das auch fürs Stillen nicht gut ist, wenn man so schnell abnimmt, und deswegen mache ich das jetzt langsam.“

Deshalb esse sie weiterhin gern, achte aber auf die Bewegung: „Ich mache jetzt leichte Gymnastik, aber nicht unbedingt, um in Shape zu kommen.“

„Große Aufgabe“
Im Interview mit „VIPstagram“ erklärte die ehemalige „GNTM“-Siegerin, dass sie nicht wolle, dass ihre Beziehung zu ihrem Mann Klemens Hallmann unter ihrer neuen Elternrolle leidet. „Wir sind jetzt Mama und Papa geworden und das ist eine große Aufgabe. Wir wollen aber trotzdem auch ein Ehepaar bleiben ... Wir wollen, dass unsere Beziehung nicht darunter leidet“, verriet der Rotschopf.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 24. Oktober 2021
Wetter Symbol