Fürs Stillen nicht gut

Barbara Meier: Nach Geburt zu schnell abgenommen

Adabei
13.09.2020 11:31

Barbara Meier hat nach der Geburt ihres ersten Kindes sehr schnell Gewicht verloren. So viel, dass ihre Ärztin sie warnte, sie müsse aufpassen.

Das 34-jährige Model brachte im Juli das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Klemens Hallmann zur Welt.

„Nach der Geburt schnell abgenommen“
Und die kleine Marie-Therese ist der ganze Stolz ihrer Eltern - jetzt sprach die rothaarige Schönheit in einem Interview mit „rtl.de“ erstmals über ihr Gewicht nach der Schwangerschaft: „Ich habe tatsächlich nach der Geburt sehr schnell abgenommen.“

Wirklich gesund soll die schnelle Gewichtsabnahme aber nicht gewesen sein: „Da hat auch meine Ärztin gesagt, dass ich da aufpassen muss, weil das auch fürs Stillen nicht gut ist, wenn man so schnell abnimmt, und deswegen mache ich das jetzt langsam.“

Deshalb esse sie weiterhin gern, achte aber auf die Bewegung: „Ich mache jetzt leichte Gymnastik, aber nicht unbedingt, um in Shape zu kommen.“

„Große Aufgabe“
Im Interview mit „VIPstagram“ erklärte die ehemalige „GNTM“-Siegerin, dass sie nicht wolle, dass ihre Beziehung zu ihrem Mann Klemens Hallmann unter ihrer neuen Elternrolle leidet. „Wir sind jetzt Mama und Papa geworden und das ist eine große Aufgabe. Wir wollen aber trotzdem auch ein Ehepaar bleiben ... Wir wollen, dass unsere Beziehung nicht darunter leidet“, verriet der Rotschopf.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele