15.09.2020 07:55 |

Zeigt Schmollmund

Gerüchte um Beauty-OP: Das sagt Laura Müller dazu

Laura Müller sorgt derzeit mit Instagram-Pics, auf denen sie sich mit Schmollmund zeigte, für reichlich Getuschel. Hat die Verlobte von Schlagerbarde Michael Wendler etwa den Beauty-Doc Hand anlegen lassen? Jetzt bezieht die 20-Jährige zu den Gerüchten um eine Beauty-OP für Stellung.

Gleich zwei Fotos mit deutlich volleren Lippen postete Laura Müller dieser Tage auf Instagram. Mit verträumten Blick und prallem Kussmund blickte die „Playboy“-Beauty für die Aufnahmen in die Kamera. Für die Fans war klar: Da hat doch glatt der Beauty-Doc seine Finger im Spiel gehabt!

„Wieso macht man sich Lippen wie eine Ente?“ oder „Sieht nach aufgespritzten Lippen aus“, lauteten nur einige der Kommentare auf Instagram.

Zitat Icon

Ich kann bis zum heutigen Tage sagen: Ich bin ungemacht.

Laura Müller

Doch was ist dran an den Gerüchten, Laura Müller habe ihrer natürlichen Schönheit nachgeholfen? Jetzt bezog die TV-Beauty dazu im Talk mit RTL Stellung. „Großes Kompliment an meinen tollen Stylisten Lukas, der mich so toll schminkt, dass ich wirklich aussehe, als hätte ich mir die Lippen machen lassen“, klärte sie auf - und machte ein für alle Mal Schluss mit den Spekulationen, sie habe sich bereits unters Messer gelegt: „Ich kann bis zum heutigen Tage sagen: Ich bin ungemacht.“

Dass sich ihre Fans Gedanken um ihr Aussehen machen, sehe sie absolut locker, fuhr die Wendler-Liebste fort. „Und es ist ja auch ein Kompliment, oder? Wenn man denkt, ich habe sie machen lassen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 21. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.