14.09.2020 08:01 |

Pikanter Sextalk

Daniela Katzenberger plaudert über ihr erstes Mal

Mit intimen Details hält sich Daniela Katzenberger ja nur selten zurück. Kein Wunder, dass die Reality-TV-Blondine nun auch frei von der Leber weg über ihr erstes Mal plauderte. Und dabei verrät sie ganz schön intime Details ... 

In einer Frage-und-Antwort-Runde mit ihren Fans auf Instagram kam Daniela Katzenberger ins Plaudern. Auf die Frage eines Fans, wann sie denn ihr erstes Mal hatte, antwortete die 33-Jährige ganz offen: „Meine Mutter denkt, mit 25. Aber eigentlich war es mit 15.“

Doch die „Katze“ verriet noch mehr. Nach dem Vergnügen sei ihr damaliger Freund nämlich hart ran genommen worden - von ihrer Mutter. „Kurz ,danach‘ kam meine Mutter heim und hat ihn das Wohnzimmer staubsaugen lassen. Er hat gehorcht“, musste die TV-Blondine beim Gedanken daran noch immer schmunzeln.

Seit 2016 ist Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis verheiratet. Das Paar hat eine Tochter, Sophia (5).

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Wetter Symbol