09.09.2020 09:17 |

Liebesurlaub

Lugner-Ex Bahati übt schon für die Flitterwochen

Richard Lugners Ex-Freundin Bahati Venus übt auf Santorin schon für die Flitterwochen. 

„Gerade darf ich unvergessliche Momente mit meinem Liebsten Marzio auf Santorini verbringen“, schreibt Bahati an krone.at. „Bei so viel Zweisamkeit und Romantik könnte man denken, wir sind hier in den Flitterwochen.“

Wer weiß, möglicherweise könnten sogar welche aus dem Liebesurlaub werden. Denn, wie Bahati festgestellt hat, kämen viele Paare an den himmlischen Ort, um sich dort das Jawort zu geben. 

Dem „Penthouse“- und „Playboy“-Model, das von 2013 bis 2014 mit dem Wiener Unternehmer Richard Lugner liiert war und später mit Nacktauftritten in Realityshows für Aufsehen sorgte, sei das Glück gegönnt. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 26. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.