08.09.2020 11:15 |

„Hottie!“

Shakira heizt Fans mit sexy Bikini-Kurven ein

Sängerin Shakira zeigt sich im Bikini - und die Fans rasten aus. Mehr als 4,4 Millionen Mal wurde das sexy Bild, das die Kolumbianerin am Montag auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht hatte, von ihren Fans bereits geliked. Bei diesen heißen Kurven sind diese Begeisterungsstürme aber auch nicht weiter verwunderlich!

„Das ist mein neuer Bikini, den ich designt habe und mein Freund Bego für mich gemacht hat. Ich muss mir immer einen eigenen Bikini kreieren für den Sommer“, erklärte Shakira auf Instagram und postete dazu ein Foto, das sie in ihrem neuen Lieblingsteil zeigte. Und eins wird dabei klar: Nicht nur der fliederfarbene Zweiteiler mit seinem „Röckchen“ aus Bändern kann sich sehen lassen, sondern vor allem der sexy Beach-Body der 43-Jährigen.

Kein Wunder, dass die Fans von dieser Aufnahme einfach nicht genug bekommen können. Unglaubliche 4,4 Millionen Likes bekam das Foto innerhalb nur weniger Stunden. In den Kommentaren wurde die Chartstürmerin, die auf Twitter noch weitere Schnappschüsse vom Strand nachreichte, zudem mit Komplimenten überhäuft. „Hottie!“, „Du bist einfach göttlich“ oder  „Dein Körper ist absolute Perfektion“, schwärmten die Fans.

Doch Shakira schaut nicht nur gut aus, sie hat auch richtig was im Köpfchen. Die Zeit im Lockdown nutzte die Kolumbianerin nämlich dazu, Online-Kurse in antiker Philosophie und erhielt schlussendlich von der University of Pennsylvania ein Diplom.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 21. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.