„Hottie!“

Shakira heizt Fans mit sexy Bikini-Kurven ein

Adabei
08.09.2020 11:15

Sängerin Shakira zeigt sich im Bikini - und die Fans rasten aus. Mehr als 4,4 Millionen Mal wurde das sexy Bild, das die Kolumbianerin am Montag auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht hatte, von ihren Fans bereits geliked. Bei diesen heißen Kurven sind diese Begeisterungsstürme aber auch nicht weiter verwunderlich!

„Das ist mein neuer Bikini, den ich designt habe und mein Freund Bego für mich gemacht hat. Ich muss mir immer einen eigenen Bikini kreieren für den Sommer“, erklärte Shakira auf Instagram und postete dazu ein Foto, das sie in ihrem neuen Lieblingsteil zeigte. Und eins wird dabei klar: Nicht nur der fliederfarbene Zweiteiler mit seinem „Röckchen“ aus Bändern kann sich sehen lassen, sondern vor allem der sexy Beach-Body der 43-Jährigen.

Kein Wunder, dass die Fans von dieser Aufnahme einfach nicht genug bekommen können. Unglaubliche 4,4 Millionen Likes bekam das Foto innerhalb nur weniger Stunden. In den Kommentaren wurde die Chartstürmerin, die auf Twitter noch weitere Schnappschüsse vom Strand nachreichte, zudem mit Komplimenten überhäuft. „Hottie!“, „Du bist einfach göttlich“ oder  „Dein Körper ist absolute Perfektion“, schwärmten die Fans.

Doch Shakira schaut nicht nur gut aus, sie hat auch richtig was im Köpfchen. Die Zeit im Lockdown nutzte die Kolumbianerin nämlich dazu, Online-Kurse in antiker Philosophie und erhielt schlussendlich von der University of Pennsylvania ein Diplom.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele