18-Jährige verletzt:

Radfahrern ausgewichen: Mit dem Auto überschlagen

Burgenland
27.08.2020 15:04

Gleich zwei Unfälle ereigneten sich bei beziehungsweise in Stoob. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Auf einem Güterweg war eine Fahranfängerin (18) mit ihrem Wagen in Richtung Stoob unterwegs, als ihr zwei Radfahrer entgegenkamen. Die junge Frau wich den Bikern aus. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab, wobei sich der Pkw überschlug und schließlich quer zur Straße zum Stillstand kam. Die 18-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden, ihre Beifahrerin (19) kam mit dem Schrecken davon. Die Radfahrer hatten den Unfall nicht bemerkt und waren weitergefahren.

Ebenfalls gekracht hat es auf der B 50 in Stoob: Ein Mopedlenker (15) war auf einen Pkw aufgefahren - Spital!

Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 12°
stark bewölkt
3° / 12°
leichter Regen
4° / 11°
stark bewölkt
4° / 12°
wolkig
3° / 12°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele