26.08.2020 06:00 |

Erobert Salzburg

Opern-Diva Anna sorgt für Festspiele im Netz

Rund eine Million Menschen folgt dem Star auf seinen sozialen Kanälen - ein Phänomen.

Keine beherrscht den schönen Schein so gut wie Anna Netrebko. Die mit zahlreichen Bildern ihres süßen Lebens ihre beachtliche Netz-Gemeinde auf dem Laufenden hält.

Knapp eine Million Menschen folgt der Diva auf ihren sozialen Kanälen. Wohl deshalb, weil die 48-Jährige nicht nur Bilder aus den Opernhäusern der Welt postet, sondern uns auch in ihr Wohnzimmer in der Wiener Innenstadt mitnimmt, Fotos aus dem Familienalbum mit Yusif Eyvazov und Tiago teilt und sogar Bastel-Tipps gibt.

Denn wer ihr folgt weiß: Anna kann auch anpacken. Und klar hatte auch der Auftritt mit Yusif bei den Salzburger Festspielen eine ganz eigene „Story“ verdient.

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol