Single & auf der Suche

Beatrice Egli: Das hält sie von One-Night-Stands

Adabei
26.08.2020 05:50

Dass sie derzeit Single ist, hat Beatrice Egli ja erst kürzlich in einem Interview verraten. Jetzt legte die fesche Schlagersängerin nach und gestand, dass sie ihr Single-Leben auch in vollen Zügen genieße - und plauderte zudem aus, was sie von One-Night-Stands hält.

„Durch Corona war es für viele Menschen nicht einfach, jemand kennenzulernen, insofern kann ich da nichts Neues berichten“, sagte Beatrice Egli kürzlich in einem Interview. Dennoch mache sie sich nicht allzu viele Gedanken über ihren Single-Status, gab die Schweizerin zu. Im Gegenteil.

Im Gespräch mit „Illustrierte für die Frau“ verriet die fesche Schlagersängerin, dass sie ihr Single-Leben genieße und gerne auf Dates gehe. Was bei ihren Verabredungen passiere, das lasse sie auch gerne auf sich zukommen, so die 32-Jährige: „Ich finde, da sollte gar nichts tabu sein. Man sollte offen sein für alles, was passieren kann.“

Zitat Icon

Ich schließe in meinem Leben nichts aus. Was passieren kann, kann passieren.

Beatrice Egli über One-Night-Stands

Selbst One-Night-Stands sei sie nicht abgeneigt, erklärte sie weiter. „Ich schließe in meinem Leben nichts aus. Was passieren kann, kann passieren.“ Doch ein Betthupferl für eine Nacht sei dennoch nicht das, was sie suche, so Egli, sondern doch den Mann fürs Leben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele