21.08.2020 09:21 |

Peinliche Panne

Polizist steckte in eigenen Handschellen fest

Mit einer peinlichen Panne hat der britische Polizist Scott Renwick seine jungen Kollegen erheitert: Der Ausbilder aus Northamptonshire wollte vorführen, wie man Handschellen anlegt. Doch dabei passierte dem Beamten ein Missgeschick: Die Handschellen ließen sich nicht mehr öffnen. Die Feuerwehr musste den Polizisten aus seiner misslichen Lage befreien.

Renwick wollte den neuen Rekruten den Umgang mit Handschellen zeigen, doch das ging völlig schief. Diese dürften defekt gewesen sein - was der Beamte fatalerweise erst dann merkte, als er sie sich bereits angelegt hatte.

Die Feuerwehr wurde schließlich gerufen, um den Polizisten aus seinen eigenen Handschellen zu befreien. Doch die Feuerwehrmänner konnten Renwick vor Ort leider nicht helfen. So musste er in Handschellen die Dienststelle verlassen, um sich zur Feuerwache bringen zu lassen, wo man das Problem lösen konnte.

Der Polizist nahm den Vorfall mit Humor: „Kein guter Start in den Tag“, stellte er auf Twitter fest. „Ich hätte auch gelacht!“, kommentierte er ein Bild der durchsägten Handschellen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. November 2021
Wetter Symbol