Peinliche Panne

Polizist steckte in eigenen Handschellen fest

Viral
21.08.2020 09:21

Mit einer peinlichen Panne hat der britische Polizist Scott Renwick seine jungen Kollegen erheitert: Der Ausbilder aus Northamptonshire wollte vorführen, wie man Handschellen anlegt. Doch dabei passierte dem Beamten ein Missgeschick: Die Handschellen ließen sich nicht mehr öffnen. Die Feuerwehr musste den Polizisten aus seiner misslichen Lage befreien.

Renwick wollte den neuen Rekruten den Umgang mit Handschellen zeigen, doch das ging völlig schief. Diese dürften defekt gewesen sein - was der Beamte fatalerweise erst dann merkte, als er sie sich bereits angelegt hatte.

Die Feuerwehr wurde schließlich gerufen, um den Polizisten aus seinen eigenen Handschellen zu befreien. Doch die Feuerwehrmänner konnten Renwick vor Ort leider nicht helfen. So musste er in Handschellen die Dienststelle verlassen, um sich zur Feuerwache bringen zu lassen, wo man das Problem lösen konnte.

Der Polizist nahm den Vorfall mit Humor: „Kein guter Start in den Tag“, stellte er auf Twitter fest. „Ich hätte auch gelacht!“, kommentierte er ein Bild der durchsägten Handschellen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele