20.07.2020 11:59 |

Freude nach Fehlgeburt

„Himmlische Familie“-Star ist Mama geworden

Die Freude ist bei Beverley Mitchell doppelt groß. Die „Himmlische Familie“-Darstellerin wurde nämlich zum dritten Mal Mama - nachdem sie ihren Wunsch nach weiterem Nachwuchs nach einer dramatischen Fehlgeburt schon fast aufgegeben hatte.

Als Lucy Camden spielte sich Beverley Mitchell in der Familienserie „Eine himmlische Familie“ einst in die Herzen der Fans. Jetzt verkündete die 39-Jährige auf Instagram überglücklich die Geburt ihrer Tochter Mayzel Josephine, die am 19. Juli das Licht der Welt erblickt hatte.

„Glücklich, dieses kleine süße Mädchen mit euch zu teilen: Mayzel Josephine“, schrieb Mitchell zu einem Schnappschuss, der ihr kleines Bündel Glück in eine Decke gewickelt und mit Bandana am Kopf zeigt.

Außerdem veröffentlichte Mitchell ein weiteres Foto ihrer „stolzen Fünfer-Familie“. „Wow, in meinen wildesten Träumen hätte ich nicht gedacht, dass es so weit kommt. Ich habe meinen Seelenverwandten Michael kennengelernt und wir haben die großartigste Familie geschaffen“, kommentierte sie das Pic mit ihrem Ehemann und den drei Kindern.

Dass für die Schauspielerin die Geburt ihrer zweiten Tochter wahre Glücksgefühle auslöst, ist nur verständlich. Mitchell berichtete 2018 nämlich, dass sie eine dramatische Fehlgeburt erlitten habe. Damals verlor die Serien-Darstellerin Zwillinge. Dass der Wunsch nach weiterem Nachwuchs in Erfüllung gehen könnte, schien daher auch lange Zeit unwahrscheinlich.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. April 2021
Wetter Symbol