Auch Waffen gehortet

Villacher während Drogendeal von Polizei gefasst

Kärnten
20.07.2020 08:51

Ein 42-jähriger Villacher wurde am Freitag während der Drogenübergabe von Kokain an einen 37-jährigen Villacher auf frischer Tat ertappt. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung der Polizei, wurden zudem Waffen, Munition, Bargeld und weitere Suchtmittel samt Utensilien sichergestellt. Die beiden Männer wurden verhaftet. 

Wie erst heute bekannt wurde, konnte bereits am vergangenen Freitag gegen 9 Uhr ein 42-jähriger Mann aus Villach dabei gefasst werden, wie er einem ebenfalls aus Villach stammenden 37-jährigen Mann zehn Gramm Kokain übergab.

Bei der anschließend durchgeführten freiwilligen Nachschau in den Wohnungen der beiden Männern konnten insgesamt 35 Gramm Kokain und zirka 250 Gramm Cannabiskraut sichergestellt werden.

Zudem wurden in der Wohnung des 42-Jährigen unter anderem eine illegal erworbene Faustfeuerwaffe mit Schalldämpfer, 32 Stück Patronen, über 10.000 Euro Bargeld, ein Satz Dietriche und verschiedenes Suchtgiftzubehör sichergestellt werden.

Die beiden Männer wurden daraufhin in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.
Zudem wird eine in der Wohnung des 37-Jährigen aufhältige 30-jährige Frau wegen des Konsums von Suchtmitteln auf freiem Fuß angezeigt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele