19.07.2020 17:08 |

Selfie begeistert Fans

Paltrow: Tochter Apple fällt nicht weit vom Stamm

Hier fällt der Apfel wahrlich nicht weit vom Stamm - und das gleich in doppelter Hinsicht. Denn Gwyneth Paltrow verzückte jetzt ihre Fans mit einem Selfie, das sie mit ihrer Teenie-Tochter Apple zeigt. Und die 16-Jährige ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten.

Die Ähnlichkeit zwischen Mama und Tochter ist auf Gwyneth Paltrows neuestem Instagram-Selfie nicht zu übersehen. Nicht nur, dass Apple die blonden Haare ihrer Mama geerbt hat, verzückt die 16-Jährige auf dem Schnappschuss auch mit dem gleichen schelmischen Lächeln die Fans der Schauspielerin. „Sommer mit meiner Apple“, schrieb die 47-Jährige zu dem Schnappschuss, für den es sich Mutter und Tochter in luftiger Kleidung auf einer Bank auf der Terrasse bequem gemacht haben.

Die Ähnlichkeit von Paltrow und Apple fällt dabei nicht nur den Fans auf, die das Foto des Duos in den letzten Stunden bereits weit mehr als 700.000 Mal geliked haben. Auch die Promi-Kollegen sind begeistert von Paltrow und ihrem Mini-Me. „Oh mein Gott, wunderschöne Zwillinge“, kommentierte etwa Star-Stylistin Rachel Zoe das Pic, während Kate Hudson Mama und Tochter als „Schönheiten“ bezeichnete. Selma Blair schwärmte, wie „hinreißend und wunderschön“ Paltrow und Apple doch seien, während Naomi Campbell und Paris Hilton Herzchen verschickten.

Erst kürzlich sorgte ein Foto von Apple für reichlich Schlagzeilen. Zum 16. Geburtstag gratulierte die Oscarpreisträgerin ihrer Tochter auf Instagram. „Ich kann es nicht glauben, diese Worte zu schreiben … Alles Gute zum ,Sweet 16‘, mein geliebtes Mädchen“, schrieb Paltrow zu einigen Fotos, die ihre hübsche Tochter zeigten und die von ihren Fans frenetisch gefeiert wurden. 

Apple ist die Tochter von Gwyneth Paltrow und ihrem Ex-Ehemann, Coldplay-Sänger Chris Martin. Mit ihm war die Schauspielerin von 2003 bis 2016 verheiratet. Neben Apple hat das Paar auch noch Sohn Moses (14).

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 13. April 2021
Wetter Symbol