15.05.2020 07:20 |

Fotos zum Geburtstag

So hübsch ist Gwyneth Paltrows Tochter Apple

Normalerweise zeigt sie ihre beiden Kinder nicht auf Social Media. Doch zum 16. Geburtstag ihrer Tochter überraschte Gwyneth Paltrow ihre Fans mit gleich drei Fotos von Apple. Und eins wird dabei klar: Auf ihre hübsche Tochter ist die Oscarpreisträgerin unglaublich stolz.

„Ich kann es nicht glauben, diese Worte zu schreiben … Alles Gute zum ,Sweet 16‘, mein geliebtes Mädchen“, schrieb die 47-Jährige zu den Bildern, für die sich Apple in einem kurzen Blümchenkleid auf der Couch in Pose geworfen hat. Mit ihren langen blonden Haaren, ihrem süßen Lächeln und den scheinbar endlos langen Beinen sieht die 16-Jährige ihrer berühmten Mama nicht nur verdammt ähnlich, sondern ist natürlich auch wirklich ein Hingucker.

„Du bist das Licht in meinem Herzen, die pure Freude. Du bist schrecklich intelligent und hast den besten, brillanten, trockenen Sinn für Humor. Es gibt nichts Besseres, als deine Mama zu sein. Ich liebe unsere abendlichen Gespräche, wenn ich wirklich erfahre, was in deinem Kopf vorgeht“, fuhr die Schauspielerin mit ihren Geburtstagswünschen an ihre Tochter fot.

Und Paltrows Ode auf ihre Tochter, die aus der Ehe mit Chris Martin stammt, ging sogar noch weiter: „Du arbeitest hart, um das zu bekommen, was du erreichen willst. Du bist mit Verantwortungsbewusstsein und Charakterstärke gesegnet. Ich habe so ein verdammtes Glück, deine Mutter zu sein, du wunderschöne, herzliche junge Frau. Danke, dass du mich gewählt hast. Ich bete dich an, Zillionen Mal zum Mond und zurück. Es tut mir leid, dass du gerade diesen besonderen Geburtstag unter den aktuellen Umständen hast. Aber wie du es immer tust, wirst du das Beste daraus machen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 27. Oktober 2020
Wetter Symbol