Süßes Baby-Gerücht

Nachwuchs bei Jessica Biel und Justin Timberlake?

Adabei
19.07.2020 12:17

Süßes Baby-Gerücht um Justin Timberlake und Jessica Biel. Wie die britische „Daily Mail“ berichtet, seien der Popstar und die Schauspielerin still und heimlich wieder Eltern geworden.

Demnach sei das zweite Kind des Hollywood-Paares bereits Anfang der Woche zur Welt gekommen. Der große Bruder Silas (5) und Papa Justin Timberlake sollen gerade die Zeit gemeinsam mit dem Familienzuwachs und Mama Jessica Biel genießen, wird berichtet.

Auch Oma Kimberly Conroe Biel unterstütze die Familie, wo sie könne, heißt es. Freunden und Familie soll sie von der Geburt bereits berichtet haben. Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

Schwangerschaft geheim gehalten
Die Nachricht über ein zweites Kind bei Jessica Biel und Justin Timberlake kommt überraschend. Von einer Schwangerschaft der Schauspielerin war nämlich nichts zu erkennen. Die letzten gemeinsamen Paparazzi-Fotos stammen jedoch vom März, auch auf aktuelle Instagram-Bilder hatte das Paar in den letzten Monaten großteils verzichtet.

Sollten die Gerüchte stimmen, hat das Promi-Pärchen seine Krise gut überstanden. Erst Ende letzten Jahres war Timberlake nämlich mit einer Schauspiel-Kollegin Händchen haltend in einer Bar gesehen worden. Nach der Aufregung um die intimen Fotos entschuldigte sich der Sänger öffentlich dafür, zu viel getrunken und seine Familie damit verletzt zu haben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele