19.07.2020 12:17 |

Süßes Baby-Gerücht

Nachwuchs bei Jessica Biel und Justin Timberlake?

Süßes Baby-Gerücht um Justin Timberlake und Jessica Biel. Wie die britische „Daily Mail“ berichtet, seien der Popstar und die Schauspielerin still und heimlich wieder Eltern geworden.

Demnach sei das zweite Kind des Hollywood-Paares bereits Anfang der Woche zur Welt gekommen. Der große Bruder Silas (5) und Papa Justin Timberlake sollen gerade die Zeit gemeinsam mit dem Familienzuwachs und Mama Jessica Biel genießen, wird berichtet.

Auch Oma Kimberly Conroe Biel unterstütze die Familie, wo sie könne, heißt es. Freunden und Familie soll sie von der Geburt bereits berichtet haben. Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

Schwangerschaft geheim gehalten
Die Nachricht über ein zweites Kind bei Jessica Biel und Justin Timberlake kommt überraschend. Von einer Schwangerschaft der Schauspielerin war nämlich nichts zu erkennen. Die letzten gemeinsamen Paparazzi-Fotos stammen jedoch vom März, auch auf aktuelle Instagram-Bilder hatte das Paar in den letzten Monaten großteils verzichtet.

Sollten die Gerüchte stimmen, hat das Promi-Pärchen seine Krise gut überstanden. Erst Ende letzten Jahres war Timberlake nämlich mit einer Schauspiel-Kollegin Händchen haltend in einer Bar gesehen worden. Nach der Aufregung um die intimen Fotos entschuldigte sich der Sänger öffentlich dafür, zu viel getrunken und seine Familie damit verletzt zu haben.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 15. April 2021
Wetter Symbol