17.07.2020 09:14 |

Schäfer schwärmt:

„Cathy hat ein unglaubliches Körpergefühl“

Da haben sich eindeutig zwei gesucht und gefunden. Nach dem gemeinsamen „Playboy“-Shooting mit Cathy Lugner streut Micaela Schäfer ihrer neuen Busenfreundin nun Rosen und schwärmt nicht nur von der tollen Zusammenarbeit, sondern auch von den Posing-Künsten ihrer blonden Nacktpartnerin. 

„Das Shooting mit Cathy verlief wirklich klasse. Ich habe mich eh gefreut, dass ich mit so einer heißen Blondine vor der Kamera stehen darf. Vor allem nackt, das freut mich ja umso mehr. Oft bin ich ja allein vor der Kamera. Sie hat ein mega Körpergefühl und macht sich nichts draus, nackt zu sein“, sparte Micaela Schäfer im Talk mit der „Bild“-Zeitung nicht an Komplimenten für Cathy Lugner.

Profi-Tipps hatte die 30-Jährige keine nötig, so Schäfer weiter. „Sie hat als Model viel Erfahrung - und hat sich vor vielen Jahren ja schon mal für den ,Playboy‘ ausgezogen.“

Bei den Fans der beiden Promi-Beautys kommt das Nackt-Shooting, das nicht nur im slowakischen „Playboy“ zu sehen, sondern auch auf der Webseite FunDorado.com abrufbar ist, jedenfalls gut an. Ob sie auf eine Neuauflage von solch heißen Fotos hoffen dürfen, ist allerdings fraglich. Denn Cathy verriet bereits, dass sie ihre Zukunft nicht im Erotik-Sektor sehe.

Eigentlich schade, findet auch ihre Shooting-Partnerin. „Sie hätte eine große Chance, als Erotikmodel durchzustarten. Sie weiß, wie man sich perfekt vor der Kamera in Szene setzt.“ Sie würde sich natürlich auch freuen, wenn sie sich bald wieder einmal mit Cathy vor der Kamera ausziehen dürfe, so Micaela Schäfer. „Viele haben Angst vorm Nacktsein - Cathy nicht. Daher wäre es klasse, wenn wir zusammen weitere Projekte starkten könnten.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. April 2021
Wetter Symbol