„Playboy“-Shooting

Cathy Lugner: Nackt-Comeback mit Micaela Schäfer

Adabei
10.07.2020 07:55

Was für ein heißes „Playboy“-Comeback von Cathy Lugner! Mörtels Ex-Gattin hat erneut für die slowakische Ausgabe des Männermagazins die Hüllen fallen lassen - und sich dieses Mal sogar noch sexy Unterstützung geholt. Denn Cathys neue Nackt-Freundin ist niemand Geringeres als Micaela Schäfer!

„Oops, I did it again“, schrieb Cathy Lugner diese Woche ganz nach Britney Spears‘ 90er-Hit auf Instagram und veröffentlichte dort den allerersten Vorgeschmack auf ihr neues „Playboy“-Shooting. Drei Jahre nach ihrem Debüt im slowakischen „Playboy“ hat die Ex-Gattin von Baulöwe Richard Lugner nämlich erneut für die Ausgabe unseres östlichen Nachbarlandes die Hüllen fallen gelassen.

Nicht ohne besonders heißer Schützenhilfe. Denn nicht nur die 30-Jährige ist dieses Mal in wenig bis gar keinem Stoff und sexy Posen zu bewundern, sondern mit ihr auch TV-Nackedei Micaela Schäfer. „I guess ,every blondie needs a brownie‘ - was meint ihr?“, freute sich Cathy freilich über ihre Shooting-Partnerin.

Entstanden sind die heißen Bilder in einer Kooperation des slowakischen „Playboy“ mit FunDorado.com. Dort gibt es für Fans des heißen Doppels weitere Bilder sowie ein Making-of-Video.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele