10.07.2020 07:55 |

„Playboy“-Shooting

Cathy Lugner: Nackt-Comeback mit Micaela Schäfer

Was für ein heißes „Playboy“-Comeback von Cathy Lugner! Mörtels Ex-Gattin hat erneut für die slowakische Ausgabe des Männermagazins die Hüllen fallen lassen - und sich dieses Mal sogar noch sexy Unterstützung geholt. Denn Cathys neue Nackt-Freundin ist niemand Geringeres als Micaela Schäfer!

„Oops, I did it again“, schrieb Cathy Lugner diese Woche ganz nach Britney Spears‘ 90er-Hit auf Instagram und veröffentlichte dort den allerersten Vorgeschmack auf ihr neues „Playboy“-Shooting. Drei Jahre nach ihrem Debüt im slowakischen „Playboy“ hat die Ex-Gattin von Baulöwe Richard Lugner nämlich erneut für die Ausgabe unseres östlichen Nachbarlandes die Hüllen fallen gelassen.

Nicht ohne besonders heißer Schützenhilfe. Denn nicht nur die 30-Jährige ist dieses Mal in wenig bis gar keinem Stoff und sexy Posen zu bewundern, sondern mit ihr auch TV-Nackedei Micaela Schäfer. „I guess ,every blondie needs a brownie‘ - was meint ihr?“, freute sich Cathy freilich über ihre Shooting-Partnerin.

Entstanden sind die heißen Bilder in einer Kooperation des slowakischen „Playboy“ mit FunDorado.com. Dort gibt es für Fans des heißen Doppels weitere Bilder sowie ein Making-of-Video.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 10. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.