25.07.2020 07:00 |

Stolze Promi-Eltern

Charlie Sheens Tochter startet als Model durch

Das gute Aussehen hat sie eindeutig von ihrer Mama, das Erfolgs-Gen wohl vom Papa. Denn Sami Sheen, Tochter von Denise Richards und Charlie Sheen, startet in ihrer Heimat den USA gerade als Model durch. 

Sami Sheen ist zarte 16 Jahre jung, hat aber bereits ein festes Ziel vor Augen. Die Promi-Tochter will unbedingt als Model groß rauskommen - und hatte nun sogar ihr erstes professionelles Fotoshooting. Ein paar Auszüge davon postete Sami bereits stolz auf Instagram.

Dass sie als Model eine gute Figur macht, beweisen unter anderem auch weitere Postings der Schülerin. So ließ sie sich kürzlich in sexy High Heels und perfekt gestylt im Stile eines „Vogue“-Covers ablichten. „Sie war an meinen Fotoshootings immer sehr interessiert, war immer dabei und eine Art Praktikantin“, verriet eine sichtlich stolze Denise Richards der „Daily Mail“. 

Die Schauspielerin und Ex-Frau von Charlie Sheen machte selbst nach der High School als Model Karriere, bevor sie den Sprung nach Hollywood schaffte. Deshalb steht die 49-Jährige Sami aktuell auch mit Rat und Tat beiseite. Ihr Tipp an ihre ambitionierte Tochter? „Ich habe ihr gesagt, dass es keine Garantien in diesem Geschäft gibt - daher soll sie einfach Spaß haben.“

Denise Richards und Charlie Sheen waren von 2002 bis 2006 verheiratet und haben gemeinsam die Töchter Lola (15) und Sami (16). Sheen hat zudem noch die Zwillinge Max und Bob aus der Ehe mit Brooke Mueller sowie Tochter Cassandra aus einer früheren Beziehung. Denise Richards hat noch Adoptivtochter Eloise.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol