16.07.2020 09:27 |

Verliebt wie am 1. Tag

Otti Fischer: „Meine Frau wird jeden Tag schöner“

Ottfried Fischer („Der Bulle von Tölz“, 66) genießt die Flitterwochen mit seiner Frau Simone Brandlmeier (49) am Wörthersee in Kärnten. „Ich kenne die Gegend gut, habe hier viele Bekannte durch meine Drehs früher bei ,Ein Schloss am Wörthersee‘“, sagte er. „Es ist für mich ein bisschen wie nach Hause kommen.“

Die Natur sei so schön anzusehen. Und: „Die Berge geben mir innere Ruhe“, sagte der Schauspieler der „Bild“-Zeitung.

Auch mit seiner Frau laufe es gut: „In meinem hohen Alter sind ja ständig Flitterwochen. Meine Frau wird jeden Tag schöner, und so geht es mir auch“, sagte er weiter.„Sie kann mich gut aushalten, mich ertragen. Ich bin ein gewitzter Mann, aber ein witziger Mann ist ja nicht immer für alle witzig.“

Nach 13 Jahren Partnerschaft hatte der Kabarettist seine Lebensgefährtin im Juni in Passau geheiratet.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 01. Oktober 2020
Wetter Symbol