Grund zum Feiern

Ottfried Fischer: Auf Flitterwochen am Wörthersee

Adabei
15.07.2020 06:51

Frisch verheiratet, tauchte Ottfried Fischer mit seiner Simone am Wörthersee auf - sie feierten unsere Regie-Glatze Retzer und ein bisserl sich selbst.

Das ist eine Freundschaft, die weit über eine Set-Gemeinschaft hinausgeht. Die Rede ist von der Männerfreundschaft zwischen „Bulle von Tölz“-Star Ottfried Fischer und Wörthersee-Regie-Glatze Otto Retzer. Wie sonst wäre es zu erklären, dass sich Fischer ganz diskret im Schlosshotel schon vor dem Wochenende einquartierte.

Anlässlich des 75. Geburtstages von Retzer kam der frisch vermählte Schauspieler mit Ehefrau Simone nach Velden, um bei dessen ServusTV-Doku „Otto Retzer - Der Film meines Lebens“ mitzuwirken. Damit einhergehend wurden auch gleich weitere zwei Jubiläen zelebriert. Denn die „Lisa Film“ von Produzenten-Gigant Karl Spiehs feiert heuer 50 Jahre „Wörthersee-Filme“ und 30 Jahre „Ein Schloss am Wörthersee“.

Einen Drehtag trat „Otti“ letztlich seinem Spezl vom Urlaub ab. Entsprechend groß dürfte der Beitrag sein, der davon in die Doku hineinfließt. Aber mit bald 75 Lenzen (am 13. September ist’s so weit) gibt’s halt auch einiges zu erzählen ...

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele