Klum wäre begeistert

Unsere “Krone Miss Beach” Lisa als “Baywatch”-Nixe

Adabei
04.09.2010 17:32
Die hübsche Lisa hat den Titel "Krone Miss Beach 2010" mit ihrem Charme für sich gepachtet. Jetzt wurde die 19-jährige Schönheit am Strand von L. A. perfekt in Szene gesetzt. Heidi Klum wäre von unserer "Miss Beach" begeistert.

Wie ein Profi posierte die 19-jährige Lisa Bernhauser aus Oberwaltersdorf vor der Kamera des Starfotografen Manfred Baumann. Am Strand von Los Angeles lag Hollywood-Feeling für die "Krone Miss Beach" in der Luft – sie kann sich jetzt das Leben als Model gut vorstellen.

Mit ihrer natürlichen Schönheit stellt sie "Baywatch"-Oldies wie Pamela Anderson oder Carmen Electra locker in den Schatten. Das Video vom Shooting beweist es: Am Strand von L. A. zeigte sich, dass die "Krone"-Leser und die Fans beim Beachvolleyball Grand Slam in Klagenfurt eine gute Wahl getroffen haben – die 19-jährige Lisa war in ihrem natürlichen Element und machte dem Titel "Krone Miss Beach 2010" alle Ehre.  

Als Gewinn streifte sie dafür das Fotoshooting mit dem Starfotografen Manfred Baumann in der brodelnden Metropole Los Angeles ein. Vor der Kamera posierte sie gleich wie ein Profi – Heidi Klum hätte ihre Freude mit dem feschen Nachwuchsmodel. "Es war mein allererstes Foto-Shooting", gesteht Lisa. "Aber ich war überhaupt nicht nervös, die Atmosphäre war zum Glück sehr entspannt."

Nur vier Tage blieben Lisa in Amerika – und so konnte sie schon einmal den echten, anstrengenden Modelalltag kennenlernen – Jetlag inklusive. Doch davon lässt sich die Niederösterreicherin nicht abschrecken. "Es hat wirklich Spaß gemacht. Der Wunsch, Model zu werden, ist jetzt schon größer geworden."

Wer weiß, vielleicht sehen wir unsere "Miss Beach" ja bald von der "Sports Illustrated" lachen…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele