Gar nicht g‘schamig!

Giulia Siegel splitterfasernackt auf Instagram

Adabei
30.06.2020 08:00

Gar nicht g‘schamig ist Giulia Siegel gerade unterwegs: Die DJane überraschte ihre Fans nun nämlich mit einem richtig heißen Foto auf Instagram. Dafür posierte die 45-Jährige splitterfasernackt vor einer offenen Balkontür und drehte der Kamera ihre knackige Kehrseite entgegen.  

Wenn das mal kein Hingucker ist! Giulia Siegel ließ für einen Instagram-Schnappschuss einfach mal alle Hüllen fallen und bewies, dass sie auch mehr als zehn Jahre nach ihrem letzten Shooting für den „Playboy“ noch richtig gut in Form ist. 

„No mask. Wünsche Euch allen eine wahnsinns harmonische, positive, lustige, herzliche, erfolgreiche, kreative, ehrliche, glückliche und bunte Woche“, schrieb die 45-Jährige zu dem Schnappschuss, für den sie ihren blanken Po keck in Richtung Kamera drehte. 

Ein Anblick, der vor allem die Fans der DJane entzückte. „Hammer Foto“, „Wahnsinn“, oder „Hottie“, kommentierten diese fleißig.

Dass sie ihrer Schönheit manches Mal aber auch ein wenig auf die Sprünge hilft, daraus macht Siegel keinen Hehl. Erst Anfang der Woche nahm sie ihre Follower mit zum Beauty-Doc, wo sie ein Fadenlifting gegen ihre Schlupflider machen ließ. Den Eingriff filmte die TV-Berühmtheit mit und teilte das Video schließlich auf Instagram.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele