30.06.2020 08:00 |

Gar nicht g‘schamig!

Giulia Siegel splitterfasernackt auf Instagram

Gar nicht g‘schamig ist Giulia Siegel gerade unterwegs: Die DJane überraschte ihre Fans nun nämlich mit einem richtig heißen Foto auf Instagram. Dafür posierte die 45-Jährige splitterfasernackt vor einer offenen Balkontür und drehte der Kamera ihre knackige Kehrseite entgegen.  

Wenn das mal kein Hingucker ist! Giulia Siegel ließ für einen Instagram-Schnappschuss einfach mal alle Hüllen fallen und bewies, dass sie auch mehr als zehn Jahre nach ihrem letzten Shooting für den „Playboy“ noch richtig gut in Form ist. 

„No mask. Wünsche Euch allen eine wahnsinns harmonische, positive, lustige, herzliche, erfolgreiche, kreative, ehrliche, glückliche und bunte Woche“, schrieb die 45-Jährige zu dem Schnappschuss, für den sie ihren blanken Po keck in Richtung Kamera drehte. 

Ein Anblick, der vor allem die Fans der DJane entzückte. „Hammer Foto“, „Wahnsinn“, oder „Hottie“, kommentierten diese fleißig.

Dass sie ihrer Schönheit manches Mal aber auch ein wenig auf die Sprünge hilft, daraus macht Siegel keinen Hehl. Erst Anfang der Woche nahm sie ihre Follower mit zum Beauty-Doc, wo sie ein Fadenlifting gegen ihre Schlupflider machen ließ. Den Eingriff filmte die TV-Berühmtheit mit und teilte das Video schließlich auf Instagram.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 24. Oktober 2021
Wetter Symbol