Serieneinbrecher

Mann stiehlt aus Feldkircher Spital Blutdruckmessgerät

Vorarlberg
31.08.2010 12:17
Ein 26-jähriger Mann aus Feldkirch ist nach dem Diebstahl eines medizinischen Geräts aus dem örtlichen Landeskrankenhaus festgenommen worden. Der Verdächtige habe bei der Einvernahme weitere Einbruchsdiebstähle gestanden. Diebesgut im Wert von rund 1.500 Euro konnte sichergestellt werden, insgesamt lag seine Beute bei rund 5.200 Euro, so die Polizei. Der 26-Jährige sitzt nun in der Justizanstalt Feldkirch in Untersuchungshaft.

Der Mann war bereits Anfang vergangener Woche bei einer Kontrolle aufgeflogen. Das Blutdruckmessgerät, das er bei sich hatte, hatte er kurz zuvor in dem Spital geklaut.

Bei der Befragung gab der 26-Jährige zu, sich mit Diebstählen und Einbrüchen seinen Lebensunterhalt zu finanzieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 4°
Schneeregen
2° / 5°
starker Regen
3° / 7°
starker Regen
3° / 6°
Regen



Kostenlose Spiele