Motorrad-Unfall

Manfred M. starb an seinem 63. Geburtstag

Oberösterreich
23.06.2020 09:00

Tragisch! Eine Motorradausfahrt an seinem 63. Geburtstag endete für einen Offenhausener tödlich. Der Biker geriet Montagmittag in Waizenkirchen in einer Rechtskurve zu weit nach links, touchierte dadurch einen Lkw und stürzte über eine Böschung. Die Einsatzkräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen.

Am 22. Juni 1957 wurde Manfred M. geboren. 63 Jahre später schloss er seine Augen - genau an dem Tag, an dem er das Licht der Welt erblickte - für immer. In den Mittagsstunden seines Ehrentages war der Offenhausener auf seinem Motorrad auf einem kurvigen Abschnitt der Aschachtal Landesstraße in Waizenkirchen unterwegs. In einer Rechtskurve geriet der 63-Jährige plötzlich zu weit nach links und kollidierte dabei seitlich mit einem entgegenkommenden Lkw, gelenkt von einem 54-Jährigen aus Schenkenfelden.

Noch an Ort und Stelle gestorben
Manfred M. streifte mit dem Fußraster seines Motorrades den linken Reifen und den seitlichen Verbau des Lkw, verlor die Kontrolle und wurde samt Bike über eine Böschung geschleudert. Schwerst verletzt blieb er im Straßengraben liegen. Als die Einsatzkräfte am Unfallort eintrafen, bot sich ihnen ein schreckliches Bild. Für den Jubilar kam jede Hilfe zu spät, er erlag noch an Ort und Stelle seinen schweren Verletzungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele