Motorrad-Unfall

Manfred M. starb an seinem 63. Geburtstag

Tragisch! Eine Motorradausfahrt an seinem 63. Geburtstag endete für einen Offenhausener tödlich. Der Biker geriet Montagmittag in Waizenkirchen in einer Rechtskurve zu weit nach links, touchierte dadurch einen Lkw und stürzte über eine Böschung. Die Einsatzkräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen.

Am 22. Juni 1957 wurde Manfred M. geboren. 63 Jahre später schloss er seine Augen - genau an dem Tag, an dem er das Licht der Welt erblickte - für immer. In den Mittagsstunden seines Ehrentages war der Offenhausener auf seinem Motorrad auf einem kurvigen Abschnitt der Aschachtal Landesstraße in Waizenkirchen unterwegs. In einer Rechtskurve geriet der 63-Jährige plötzlich zu weit nach links und kollidierte dabei seitlich mit einem entgegenkommenden Lkw, gelenkt von einem 54-Jährigen aus Schenkenfelden.

Noch an Ort und Stelle gestorben
Manfred M. streifte mit dem Fußraster seines Motorrades den linken Reifen und den seitlichen Verbau des Lkw, verlor die Kontrolle und wurde samt Bike über eine Böschung geschleudert. Schwerst verletzt blieb er im Straßengraben liegen. Als die Einsatzkräfte am Unfallort eintrafen, bot sich ihnen ein schreckliches Bild. Für den Jubilar kam jede Hilfe zu spät, er erlag noch an Ort und Stelle seinen schweren Verletzungen.

Lisa Stockhammer
Lisa Stockhammer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)