Sohn bestes Beispiel

Silverstone: Vegane Ernährung macht Kinder brav

Adabei
01.06.2020 12:50

Alicia Silverstone macht die vegane Ernährung ihres Sohnes dafür verantwortlich, dass er so wohlerzogen ist. Der neunjährige Sprössling der Hollywood-Beauty hört zwar auf den Namen Bear, also Bär, ernährt sich jedoch rein pflanzlich, seit er nicht mehr gestillt wird. Genau das sei auch das Geheimnis dahinter, dass seine Mama so wenig Probleme mit ihm habe, ist sich die Schauspielerin sicher.

„Ich nenne ihn ,Brauner-Reis-Baby‘, weil ich braunen Reis gegessen habe, als ich mit ihm schwanger wurde, als er in meinem Bauch war und als er von meiner Brust getrunken hat. Und jetzt isst er braunen Reis. Die zentrierende, erdende Energie dieser Nahrung in seinen Organen hat ihn zu einem so ruhigen Buben gemacht“, schwärmte die „Clueless - Was sonst!“-Darstellerin.

Die Erziehung ihres Lieblings sei ein wahrer Traum. „Ich muss nicht schreien oder streng mit ihm sein. Nichts davon ist nötig. Alles, was ich tun muss, ist zu sagen: ,Oh Bear, nein danke‘ und er meint: ,Okay, Mom‘. Er versteht es“, plauderte die Silverstone gegenüber dem „Us Weekly“-Magazin aus. „Wir können einfach auf diese Weise reden, weil er keine verrückten Launen hat.“

Alicia ist sich sicher, dass Bears gesunde Ernährung hinter seinem aufgeweckten Wesen steckt. „Wenn sich Kinder schlecht fühlen und ungesunde Sachen essen und sich nicht gut fühlen, dann verhalten sie sich auch nicht gut“, argumentierte sie. Das Gleiche gelte auch für Erwachsene. „Wenn ich nicht gut esse, schlafe ich nicht gut, und wenn ich nicht gut schlafe, bin ich eine mürrische Mama. Wenn ich dagegen gut gegessen und geschlafen habe, bereitet mir alles Freude. Essen ist für all das verantwortlich“, ist die 43-Jährige überzeugt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele