28.05.2020 08:21 |

Wahnsinns-Verwandlung

Jessica Simpson zeigt ihre unglaublichen Muckis

Was für eine Wahnsinns-Verwandlung! Im letzten Jahr hat Jessica Simpson noch stolze 120 Kilo auf die Waage gebracht, jetzt scheint kein Gramm Fett zu viel auf ihren Hüften zu sein. Auf Instagram präsentierte die Sängerin und Schauspielerin ihren unglaublich durchtrainierten Body und ihre unbeschreiblichen Muckis.

Schon im letzten Jahr sorgte Jessica Simpson mit ihrem Body für reichlich Schlagzeilen. Nach dem Ende ihrer dritten Schwangerschaft brachte die Sängerin im März 2019 stolze 120 Kilo auf die Waage und beschloss, den Kilos den Kampf anzusagen. Bereits im September hatte die 39-Jährige 45 Kilo abgespeckt.

Doch was die Fans nun zu sehen bekommen, haut viele aus den Socken. Denn mittlerweile ist Simpson nicht nur deutlich erschlankt, sondern auch durchtrainierter denn je. Auf Instagram präsentierte die Dreifach-Mama nun ihre muskulösen Arme und Beine und eine perfekt geformte Taille samt Sixpack. 

„Ich bin vor den drei Kindern aufgewacht, um meine Schritte zu machen und etwas Zeit mit mir selbst verbringen zu können. Bewegt euch, bewegt euch, bewegt euch für eure seelische Gesundheit“, schrieb Simpson zu dem Pic und erklärte somit, dass es auf dem Weg zum Traumkörper keine fadenscheinigen Ausreden geben darf.

„OMG, bitte teile dein Bein-Work-out mit uns“, „Du siehst heiß aus, Mädchen!“ oder „Du bist so eine Inspiration“, waren von dieser Wahnsinns-Verwandlung auch Jessica Simpsons Fans hellauf begeistert.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.