Diät-Geheimnis

So hat Jessica Simpson 45 Kilo abgespeckt

Adabei
27.09.2019 15:08

Nach der Geburt ihres dritten Kindes, Tochter Birdie Mae, hat Jessica Simpson unglaubliche 45 überschüssige Baby-Kilo verloren. Ihr Personal-Trainer Harley Pasternak verriet jetzt in einem Interview das Geheimnis hinter dem massiven Gewichtsverlust der Sängerin und Schauspielerin. 

Seit der Geburt ihrer Tochter im März hat Jessica Simpson ihr Gewicht nahezu halbiert. 45 Kilo sind mittlerweile runter, wie die 39-Jährige diese Woche stolz auf Instagram verkündete. Doch wie hat sie das geschafft? Personal-Trainer Harley Pasternak plauderte jetzt im Interview mit „EOnline“ das Abnehm-Geheimnis seiner Klientin aus.

Viele Schritte, viel Schlaf, gesunde Ernährung
In Abstimmung mit Simpsons Arzt musste die Dreifach-Mama bei Pasternaks Program vor allem eines: viel gehen. Aus anfänglichen 6000 Schritten wurden schnell 14.000 Schritte pro Tag. „Es musste mehr sein, als nur von ihrem Babygewicht runterzukommen“, so Pasternak. Radikal-Diäten lehnt der Personal-Trainer, der schon viele Stars fit gemacht hat, ab. Für ihn sei es wichtig, die Gewohnheiten seiner Klienten dauerhaft zu ändern, bis sie zur Routine werden.

Auch Simpsons Lieblingmahlzeiten gab Pasternak einen neuen, gesünderen Anstrich. Viel mageres Eiweiß und viel Gemüse kamen bei der 45-Jährigen auf den Tisch, aufgeteilt in drei Mahlzeiten und zwei Snacks pro Tag. Selbst kleine Sünden waren erlaubt. Denn laut Pasternak sei es besser, sich öfter in der Woche etwas zu gönnen als nur an einem Tag. Das sei langfristig „ausgeglichener und nachhaltiger“, so der Fitness-Experte.

Vor eine weitere Herausforderung stellte Pasternak Simpson mit der Vorgabe, auf ausreichend Schlaf zu achten. Mindestens sieben Stunden täglich mussten drin sein - für eine frisch gebackene Mama, die zudem noch ein fünf- und ein siebenjähriges Kind daheim hat, nicht so einfach. „So viele Menschen unterschätzen die Bedeutung des Schlafes bei der Gewichtsreduzierung und beim Gewichtsmanagement“, erklärte Pasternak jetzt jedoch, warum man dabei keine Kompromisse eingehen sollte.

Das Ergebnis kann sich eindeutig sehen lassen, wie die Vorher-Nachher-Bilder von Jessica Simpson beweisen. Und auch Pasternak lobte seine Klientin. „Ich bin mehr als stolz auf diese Frau. Ich arbeite jetzt schon mehr als zwölf Jahre mit ihr zusammen und sie ist der süßeste, höflichste und respektvollste Mensch der Welt.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele