27.05.2020 08:51 |

Wie süß!

Kates Bruder James freut sich über Familienzuwachs

Die Freude über den Familienzuwachs bei Herzogin Kates Bruder James Middleton ist riesig. Kein Wunder, ist dieser auch unfassbar herzig! Auf Instagram zeigte der 33-Jährige nun Welpenmädchen „Nala“, die auf den Fotos frech mit ihren großen Augen in die Kamera blickt.

Die Hochzeit mit seiner schönen Verlobten Alizee Thevenet musste James Middleton wie so viele wegen der Corona-Krise verschieben, über „Nachwuchs“ dürfen sich die beiden nun aber dennoch freuen. Ein kleiner Welpe ließ die tierische Familie der Middletons um noch ein Mitglied wachsen.

Auf Instagram veröffentlichte der Bruder der Herzogin von Cambridge nun drei Fotos seines neuen Schatzes. „Darf ich vorstellen - Nala Middleton“, schrieb er dazu. Die kleine Hündin sei die Tochter von „Zulu“ und die Enkelin von „Ella“, klärte Middleton zudem auf. „Ich kann es kaum erwarten, meine Abenteuer mit ihr und den anderen Hunden zu teilen“, freute er sich.

James Middleton gilt als absoluter Hundenarr. Mit „Ella“, „Inca“, „Lana“, „Zulu“ und „Mabel“ hat er schon fünf Vierbeiner daheim, die er auch mal mit einem Transportbike durch London kutschiert. Besonders nah stehe ihm aber Cockerspaniel-Dame „Ella“. Sie habe ihm geholfen, seine Depressionen zu überwinden, verriet der 33-Jährige vor einiger Zeit ebenfalls auf Instagram.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Juli 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.