Royales Anti-Aging

Darum hat die Queen mit 94 noch so eine tolle Haut

Star-Style
26.05.2020 09:02

Die britische Queen Elizabeth II. hat im April ihren 94. Geburtstag gefeiert. Dass sie bald auf die Hundert zugeht, sieht man der Monarchin aber nicht an. Ein Schönheitsexperte hat jetzt erklärt, warum die Herrscherin noch immer eine so schöne Haut hat.

„Die Königin hat eine unglaubliche Haut, und dies ist hauptsächlich auf ihre lebenslange Vermeidung von Sonnenstrahlen auf ihrem Gesicht zurückzuführen“, ist der britische Anti-Aging-Experte Stuart Miles überzeugt.

Schottland statt Mallorca
Er sagte dem „Hello“-Magazin, dass das Geheimnis der Queen sei, dass sie niemals in ihrem Leben Strandurlaube in der prallen Sonne verbracht hat, sondern die Sommermonate immer lieber in Schottland auf ihrem Schloss Balmoral verweilte, wo es kühler und schattiger ist.

Das habe einen immensen Anti-Aging-Effekt gehabt, der auch bei anderen Royals feststellbar sei. Auch Prinz Charles wirke jünger als 71. Man denke auch an Prinz Philip, der im Juni unglaubliche 99 Jahr alt wird. Bei Reisen in heißere Länder habe Queen Elizabeth zudem sehr darauf geachtet, ihr Gesicht mit Hüten und Sonnenschirmen zu schützen.

Eiserne Disziplin 
Hinzu käme, dass die Queen niemals ein exzessives Leben geführt habe. „Das Geheimnis der Königin, noch so gut auszusehen, ist ihre eiserne Disziplin“, sagt er. „Das bedeutet, dass sie trotz ihres Umfeldes nie zu viel isst, trinkt oder ein Leben im Übermaß führt. Dadurch hat sie immer wie jemand ausgesehen und sich benommen, der jünger als sie ist.“ Mit ihrem Haar sei sie immer gut umgegangen, lobt er, und sei „immer tadellos gestylt“.

„Sie hat ihren Stil seit vielen Jahren nicht mehr geändert, sodass er konstant bleibt“, fügt er hinzu. „Ihr Haar und die Tendenz, helle, warme Farben zu tragen, verleihen ihrem Look Lebendigkeit und Energie - und ihr Make-up ist weich und warm.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele