26.05.2020 09:02 |

Royales Anti-Aging

Darum hat die Queen mit 94 noch so eine tolle Haut

Die britische Queen Elizabeth II. hat im April ihren 94. Geburtstag gefeiert. Dass sie bald auf die Hundert zugeht, sieht man der Monarchin aber nicht an. Ein Schönheitsexperte hat jetzt erklärt, warum die Herrscherin noch immer eine so schöne Haut hat.

„Die Königin hat eine unglaubliche Haut, und dies ist hauptsächlich auf ihre lebenslange Vermeidung von Sonnenstrahlen auf ihrem Gesicht zurückzuführen“, ist der britische Anti-Aging-Experte Stuart Miles überzeugt.

Schottland statt Mallorca
Er sagte dem „Hello“-Magazin, dass das Geheimnis der Queen sei, dass sie niemals in ihrem Leben Strandurlaube in der prallen Sonne verbracht hat, sondern die Sommermonate immer lieber in Schottland auf ihrem Schloss Balmoral verweilte, wo es kühler und schattiger ist.

Das habe einen immensen Anti-Aging-Effekt gehabt, der auch bei anderen Royals feststellbar sei. Auch Prinz Charles wirke jünger als 71. Man denke auch an Prinz Philip, der im Juni unglaubliche 99 Jahr alt wird. Bei Reisen in heißere Länder habe Queen Elizabeth zudem sehr darauf geachtet, ihr Gesicht mit Hüten und Sonnenschirmen zu schützen.

Eiserne Disziplin 
Hinzu käme, dass die Queen niemals ein exzessives Leben geführt habe. „Das Geheimnis der Königin, noch so gut auszusehen, ist ihre eiserne Disziplin“, sagt er. „Das bedeutet, dass sie trotz ihres Umfeldes nie zu viel isst, trinkt oder ein Leben im Übermaß führt. Dadurch hat sie immer wie jemand ausgesehen und sich benommen, der jünger als sie ist.“ Mit ihrem Haar sei sie immer gut umgegangen, lobt er, und sei „immer tadellos gestylt“.

„Sie hat ihren Stil seit vielen Jahren nicht mehr geändert, sodass er konstant bleibt“, fügt er hinzu. „Ihr Haar und die Tendenz, helle, warme Farben zu tragen, verleihen ihrem Look Lebendigkeit und Energie - und ihr Make-up ist weich und warm.“

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.