19.05.2020 08:26 |

Angst vor Ehemann?

Jaime King: Scheidung und einstweilige Verfügung

Jaime King hat die Scheidung von ihrem Ehemann Kyle Newman eingereicht und gleichzeitig eine einstweilige Verfügung gegen ihn beantragt. Die „Heart of Dixie“-Schauspielerin und der Filmemacher waren seit 2007 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Jaime Kings Ehe steht vor dem Aus. Wie mehrere US-Medien berichten, habe die Schauspielerin am Montag in Los Angeles die Scheidung von Ehemann Kyle Newman eingereicht.

Parallel zum Scheidungsantrag habe die „Heart of Dixie“-Darstellerin noch einen Antrag auf Schutz vor häuslicher Gewalt gestellt, der auch genehmigt wurde. Eine genauere Erklärung, was dahinter steckt, gibt es nicht. Klar scheint jedoch, dass die Trennung nicht im Guten verlaufen ist. 

Das Noch-Ehepaar hat gemeinsam die Söhne Leo (4) und James (6). Erst im letzten Jahr gestand die Schauspielerin, dass ihr Jüngster ihr in seinem kurzen Leben schon viele Sorgen bereitet hatte. Der Vierjährige kam nämlich mit einem schweren Herzfehler zur Welt und musste mit nur 20 Wochen operiert werden. „Es war eine schlimme Erfahrung. Aber Gott sei Dank gibt es heute Medizin dafür“, so King damals zum „People“-Magazin.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 13. April 2021
Wetter Symbol