Angst vor Ehemann?

Jaime King: Scheidung und einstweilige Verfügung

Adabei
19.05.2020 08:26

Jaime King hat die Scheidung von ihrem Ehemann Kyle Newman eingereicht und gleichzeitig eine einstweilige Verfügung gegen ihn beantragt. Die „Heart of Dixie“-Schauspielerin und der Filmemacher waren seit 2007 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Jaime Kings Ehe steht vor dem Aus. Wie mehrere US-Medien berichten, habe die Schauspielerin am Montag in Los Angeles die Scheidung von Ehemann Kyle Newman eingereicht.

Parallel zum Scheidungsantrag habe die „Heart of Dixie“-Darstellerin noch einen Antrag auf Schutz vor häuslicher Gewalt gestellt, der auch genehmigt wurde. Eine genauere Erklärung, was dahinter steckt, gibt es nicht. Klar scheint jedoch, dass die Trennung nicht im Guten verlaufen ist. 

Das Noch-Ehepaar hat gemeinsam die Söhne Leo (4) und James (6). Erst im letzten Jahr gestand die Schauspielerin, dass ihr Jüngster ihr in seinem kurzen Leben schon viele Sorgen bereitet hatte. Der Vierjährige kam nämlich mit einem schweren Herzfehler zur Welt und musste mit nur 20 Wochen operiert werden. „Es war eine schlimme Erfahrung. Aber Gott sei Dank gibt es heute Medizin dafür“, so King damals zum „People“-Magazin.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele