23-Jähriger zuckte aus

Freundin und Hund attackiert

Weil ein Mann mehrmals auf seinen Hund in dessen Garten eingeschlagen haben soll, schlugen Zeugen bei der Polizei Alarm. Und die Ermittlungen der Exekutive brachten noch viel mehr ans Tageslicht: Freundin verprügelt, Stiefschwester mit dem Umbringen bedroht ...

Erst vor wenigen Tagen hatte der 23-Jährige aus dem Bezirk Krems einen Golden Retriever aus dem Tierheim geholt. Der Vierbeiner musste aber allem Anschein nach rasch zum Abbau von Aggressionen dienen. Zeugen meldeten bei der Polizei, dass er den Vierbeiner mehrmals im Garten geschlagen hat. Als die Polizei eintraf, kniete der Mann gerade auf seinem Hund. Beim Anblick der Uniformierten ließ er vom Tier ab - und beschimpfte die Beamten. Einen Polizisten stieß der stark Alkoholisierte zu Boden, zudem drosch er auf die Motorhaube des Streifenwagens und hinterließ sichtbare Dellen.

Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 23-Jährige noch viel mehr am Kerbholz hat: So ist seine Freundin ausgezogen, weil er sie mehrmals geschlagen haben soll. Seiner Stiefschwester habe er wiederum mit dem Umbringen gedroht, wenn sie die beiden nicht wieder zusammenbringt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Th. Werth

Thomas Werth
Thomas Werth
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 03. Juni 2020
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
11° / 22°
leichter Regen
11° / 22°
einzelne Regenschauer
12° / 22°
leichter Regen
12° / 24°
Gewitter
8° / 21°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.