23.04.2020 13:51 |

Oberteil eingelaufen?

Sarina Nowak: Underboob-Blitzer im knappen Shirt

Sarina Nowak träumt momentan wie so viele vom nächsten Urlaub - und postete daher kurzerhand ein Throwback-Foto, auf dem sie am Strand zu sehen ist. Auf die traumhafte Kulisse schaut bei diesem Schnappschuss aber keiner ihrer Fans. Dafür sind die tiefen Einblicke einfach viel zu heiß!

Ist das Shirt etwa eingelaufen? Das fragten sich wohl viele Fans von Sarina Nowak, als sie ihr neuestes Posting bewunderten. Die kurvige Blondine posierte dafür noch vor Ausbruch des Coronavirus am Strand. Und neben Hotpants trug die 26-Jährige ein Crop-Top, das wohl zu heiß gewaschen worden war.

Nur knapp bedeckte das Leiberl nämlich das Allernötigste, der Rest ihrer prallen Oberweite blitzte kess in bester Underboob-Manier hervor. Dass das den Fans nicht nur in Zeiten wie diesen eine helle Freude bereitete, versteht sich fast von selbst. „Wowiiiii“, „Du hast aber auch eine Bomben-Figur“ oder „Hot, hot, hot“, zeigten sie sich in den Kommentaren begeistert.

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass Sarina Nowak ihre Kurven so in Szene setzt. Immer wieder verzaubert die Ex-„Germany‘s next Topmodel“-Kandidatin in allzu knapp bemessenen Oberteilen ihre Fans. Und ist damit in guter Gesellschaft. Denn auch Stars wie Rita Ora oder Emily Ratajkowski setzen gerne auf den sexy Underboob-Trend.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Dezember 2021
Wetter Symbol