24.04.2020 05:50 |

Begeistert ihre Fans

Evelyn Burdecki sorgt mit „Nacktfoto“ für Aufsehen

Evelyn Burdecki erheitert selbst in Zeiten der Corona-Krise die Gemüter ihrer Fans. Die Dschungelkönigin marschierte los, um nackt für die Einhaltung der Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie zu demonstrieren. Da muss man schon genauer hinschauen, um zu erkennen, dass das Ganze einen kleinen Haken hat ...

Mit einem großen Schild in der Hand positionierte sich Evelyn Burdecki unter einem blühenden Strauch im Park. „Ich bleibe zu Hause für: meine Familie, Pflegekräfte, Menschlichkeit, dich“, stand darauf in großen Lettern geschrieben. Gekonnt hielt sich die Dschungelkönigin das Plakat vor ihre Kurven, nur ihre nackten Beine sowie ihr hüllenloses Dekolleté waren noch zu sehen.

Ganz schön heiß, dieser Anblick! Oder verbirgt sich hinter diesem vermeintlichen Nacktfoto etwa ein kleines Geheimnis? Ja, wie die TV-Blondine mit einem weiteren Instagram-Foto lüftet. Hinter dem Schild trug die 31-Jährige nämlich ein schulterfreies T-Shirt und knappe Jeans-Hotpants. 

Die Fans waren aber gerade wegen dieser kleinen Schwindelei begeistert von dem Schnappschuss. „LOL, ich dachte, sie steht dort komplett nackt“, „Reingelegt ... Herrlich!“ oder „Dachte echt, du bist nackt, aber originelle Idee“, kommentierten diese das Foto.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. Februar 2021
Wetter Symbol