22.04.2020 14:01 |

Corona

Corona war stärker als „Mr. Olympia“

Die Bühne muss auf Klaus Drescher noch etwas warten! 

Für Bodybuilding-Star Klaus Drescher stand eigentlich die Qualifikation zum „Mr. Olympia“ bevor, doch aufgrund der Krise wurden alle Veranstaltungen abgesagt. „Ich habe bereits alle Flüge gebucht und war bereit“, so Drescher. Auch das von ihm initiierte Fitness-Seminar mit Bodybuilder Shawn Ray, welches im März in Wien hätte stattfinden sollen, wurde abgesagt. „Es ist schade, aber am meisten tun mir die Leute leid, welche nicht zu ihren Familien können. Besonders die älteren Menschen, die jetzt allein sind“, erzählt Drescher. Nun wird eben fleißig zu Hause trainiert, um für die nächsten Wettbewerbe wieder fit zu sein.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.