Corona-Patchwork

Darum kuschelt Willis in Quarantäne mit Ex Moore

Adabei
22.04.2020 07:05

Während seine Ehefrau Emma mit den Töchtern Mabel (8) und Evelyn (5) in Los Angeles geblieben ist, macht er Quarantäne mit seiner Ex-Frau Demi Moore und ihren drei erwachsenen Töchtern in Idaho. Das führte bei den Fans von Bruce Willis zu Spekulationen, dass mit seiner Ehe etwas nicht stimmen könnte. Den wahren Grund für die ungewöhnliche Trennungs-Konstellationen enthüllte jetzt Scout Willis, die zweiälteste Tochter des „Stirb langsam“-Stars. 

In ihrem Podcast verriet die 28-Jährige: „Meine Stiefmutter und meine beiden kleinen Schwestern sollten eigentlich mit meinem Dad zusammen zu uns kommen. Doch dann hat meine jüngste Schwester im Park eine benutzte Spritze gefunden und sich damit in den Fuß gestochen.“

Vater Bruce sei dann schon mal vorgeflogen, während Emma Heming in LA auf die Ergebnisse vom Bluttest ihrer Tochter wartete. Scout Willis: „In der Zwischenzeit wurde es dann verrückt mit den Flügen und meine Stiefmutter hat beschlossen, mit den Kleinen in LA zu bleiben.“

Die 41-Jährige nimmt es ihrem Mann nicht krumm und kommentiert fleißig Postings von Bruce mit Demi und Familie mit Herzchen und „Ich vermisse euch so!“

Scout genießt unterdessen es sehr, nach langer Zeit mal wieder mit ihren Eltern und Schwestern Rumer (31) und Tallulah (26) Zeit verbringen zu können: „Es ist echt cool, dass das grade so geht. Wir sind in diesem Haus mit unseren Eltern groß geworden. Ich bin echt glücklich, dass wir diesen Moment haben.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele