22.04.2020 07:05 |

Corona-Patchwork

Darum kuschelt Willis in Quarantäne mit Ex Moore

Während seine Ehefrau Emma mit den Töchtern Mabel (8) und Evelyn (5) in Los Angeles geblieben ist, macht er Quarantäne mit seiner Ex-Frau Demi Moore und ihren drei erwachsenen Töchtern in Idaho. Das führte bei den Fans von Bruce Willis zu Spekulationen, dass mit seiner Ehe etwas nicht stimmen könnte. Den wahren Grund für die ungewöhnliche Trennungs-Konstellationen enthüllte jetzt Scout Willis, die zweiälteste Tochter des „Stirb langsam“-Stars. 

In ihrem Podcast verriet die 28-Jährige: „Meine Stiefmutter und meine beiden kleinen Schwestern sollten eigentlich mit meinem Dad zusammen zu uns kommen. Doch dann hat meine jüngste Schwester im Park eine benutzte Spritze gefunden und sich damit in den Fuß gestochen.“

Vater Bruce sei dann schon mal vorgeflogen, während Emma Heming in LA auf die Ergebnisse vom Bluttest ihrer Tochter wartete. Scout Willis: „In der Zwischenzeit wurde es dann verrückt mit den Flügen und meine Stiefmutter hat beschlossen, mit den Kleinen in LA zu bleiben.“

Die 41-Jährige nimmt es ihrem Mann nicht krumm und kommentiert fleißig Postings von Bruce mit Demi und Familie mit Herzchen und „Ich vermisse euch so!“

Scout genießt unterdessen es sehr, nach langer Zeit mal wieder mit ihren Eltern und Schwestern Rumer (31) und Tallulah (26) Zeit verbringen zu können: „Es ist echt cool, dass das grade so geht. Wir sind in diesem Haus mit unseren Eltern groß geworden. Ich bin echt glücklich, dass wir diesen Moment haben.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 29. November 2021
Wetter Symbol