21.04.2020 11:01 |

Knackig-nackig

Welche Beauty zeigt hier ihre Bräunungsstreifen?

Dass sie die erste Frühlingssonne während ihrer Corona-Isolation mehr als genutzt hat, zeigt diese Model-Beauty gerade auf Instagram. Doch wer verzaubert seine Fans nicht nur mit seinen Bräunungsstreifen, sondern vor allem mit seiner knackigen Kehrseite?

Mit ihren sexy Kurven verzauberte Izabel Goulart viele Jahre am Laufsteg von Victoria‘s Secret ihre Fans. Momentan hat die brasilianische Model-Schönheit aber - wie die meisten ihrer Kolleginnen - viel Freizeit. Und das sieht man auch!

Die meiste Zeit ihrer Corona-Isolation, die sie übrigens in ihrem Luxus-Apartment in Paris verbringt, nützte die 35-Jährige ganz eindeutig dafür, sich noch vor dem Start der Sommersaison eine knackige Bräune anzubrutzeln. Den allerletzten Streifen weißer Haut, der von dem ganz eindeutig recht knappen Höschen auf ihrer Haut übrig geblieben ist, präsentierte Goulart nun ihren Fans.

Wer jetzt aber denkt, die Model-Schönheit liegt die ganze Zeit nur auf der faulen Haut in der Sonne, der irrt. Wie Goulart selbst auf Instagram bewies, schuftet sie auch während der Quarantäne für ihren definierten Body. Da stehen tnicht nur Boxtraining auf dem Programm, sondern auch Bauchmuskelübungen an der Klimmzugstange. Denn Izabel Goulart weiß, wie bei der Sommerbräune gilt auch bei den Traumkurven: Von nichts kommt nichts ...

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. Dezember 2021
Wetter Symbol